Sonntag Ruhetag?

Heute bin ich mal wieder in meinen Weinkeller gefahren. Angespornt von meiner kleinen Weinverkostung am Donnerstag habe ich mir noch ein paar Schätze mitgebracht.

Unter diesen Schätzen ist ein Wein von Johner auf den ich sehr gespannt bin. Gespannt bin ich auf alle Weine wenn ich so über die Jahrgänge lese: 1979, 1998 , 2004, 2007. Ich bin froh diese reifen Weine im Keller zu haben. Ich mag diese gereiften Weine. Leider ist bei zwei Flaschen das Etikett fast nicht mehr zu lesen, schade! Ich freue mich auf die spannenden Verkostungen in den nächsten Tagen. Da fällt mir gerade auf: Alles Weißweine!

Während ich heute Nachschub aus dem Keller geholt habe, einen Artikel über eine Weinbauenklave (wird morgen früh veröffentlicht) geschrieben habe und mich auf die kommende Woche vorbereitet habe, sind viele Weinliebhaber und alle möglichen Leute aus der Weinbranche auf der Gutswein des VDP in Berlin um die Großen Gewächse der VDP-Güter zu verkosten, so auch Thomas Günther. Auf seinen Bericht von der Gutswein freue ich mich schon sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*