Ich hab die @WineQueen60 getroffen!

Gestern war ich als Jurymitglied und Tischleiter bei einer groß angelegten Verkostung der Zeitschrift Selection in der Carl-Zuckmayer-Halle in Nackenheim.Da ich mich auf dem Weg dorthin in den tiefen Abgründen Rheinhessens verirrte, kam ich ein paar Minuten zu spät. Als ich den Saal betrat, stand gerade die 60. Deutsche Weinkönigin, Marlies Dumbsky im Raum und referierte über Silvaner.

Marlies Dumbsky, 60. Deutsche Weinkönigin

Ich habe es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen, zwischendurch mal zu ihr an den Tisch zu springen und unsere twitternde Weinkönigin mal kurz zu begrüßen.

Viele liebe Grüße auch noch mal von dieser Stelle!

2 Replies to “Ich hab die @WineQueen60 getroffen!”

  1. Hast Du wenigstens auch gleich Deine Autogramm Karte abgeholt?

    AntwortenAntworten
  2. Hi Christian,
    offen gesagt war ich so aufgeregt dass ich es leider total vergessen hab 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar verfassen