FundstĂĽck

Gelegentlich steh ich vor außergewöhnlichen Dingen: eine alte Flasche Wein, deren Inhalt mich über Maßen begeistert, ein besonderes Video oder eine besondere Seite über Wein, eine exotische Rebsorte die einen besonderen Wein ergibt, ein altes Weinbuch (eine meiner Sammelleidenschaften!). All diese Sachen werde ich ab sofort mit Fundstück taggen!

Ich bin selbst mal gespannt, was sich da so ansammeln wird!

One Reply to “FundstĂĽck”

  1. So eine Rubrik ist beim Bloggen sehr nĂĽtzlich fĂĽr diverses und dergl…. Bei mir heiĂźt sie seit Jahren „Strandgut“ – was sich ja auch auf „FundstĂĽcke“ aller Art bezieht:-) und ist mit 38 Beiträgen fast die stärkste Kategorie im Blog geworden.!

    Mal sehen, was Du so aufliest. Bin gespannt:-).

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*