Treffen mit der Badischen Weinkönigin Marion Meyer und der Badischen Weinprinzessin Rebecca Gut

Viel ist passiert in den letzten Tagen und Wochen, jetzt ist die Zeit in der viele Weinfachhändler deutschlandweit Veranstaltungen, Verkostungen und Hausmessen machen! Da freue ich mich umso mehr ab und an einmal auf ein paar Weinhoheiten zu treffen:

Am vergangenen Wochenende begrüßte ich die Badische Weinprinzessin Rebecca Gut aus Oberbergen bei einem unserer Fachhandelspartner auf der Hausmesse:

Badische Weinprinzessin Rebecca Gut und Alexander Ultes am Stand von Weingut Friedrich Kiefer

***

Gestern präsentierte ich (und heute natürlich auch noch) auf der Baden-Württemberg Classics in Berlin unsere Weine, als unverhofft die Badische Weinkönigin Marion Meyer aus Kiechlinsbergen am Kaiserstuhl neben mir stand:

Marion Meyer besucht Alexander Ultes am Stand von Weingut Friedrich Kiefer

Es ist mir jedes Mal ein Vergnügen eine Weinhoheit zu treffen, noch dazu wenn Sie aus meiner Wahlheimat, dem Kaiserstuhl, stammt. Sonja Höferlin (Geschäftsführerin der „Badischer Wein GmbH“) erwies mir eine große Freude indem Sie mir in einem persönlichen Gespräch für meinen Einsatz rund um die Badischen Weinhoheiten dankte. Diesen Dank reiche ich an dieser Stelle weiter an sämtliche Weinhoheiten (Weinköniginnen und Weinprinzessinnen, auch ehemalige), die mit vollem Einsatz täglich Basisarbeit für den deutschen Wein leisten!

Mein Dank gilt auch all den Weinköniginnen und Weinprinzessinnen die sich in den letzten Jahren für ein Foto mit mir zur Verfügung gestellt haben oder mir, teils auch über gemeinsame Freunde (Danke auch an euch!) eine Autogrammkarte haben zukommen lassen!

2 Replies to “Treffen mit der Badischen Weinkönigin Marion Meyer und der Badischen Weinprinzessin Rebecca Gut”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*