Locher – die Lese rückt näher

Während mittlerweile die meisten Winzer ihre Lese nahezu abgeschlossen haben, planen wir am kommenden Samstag damit zu beginnen.

Über den Wein und den Weinberg hab ich hier bislang ja noch gar nichts erzählt. So viel vorweg: Es steckt viel Liebe und Arbeit drin, große Menge kommt allerdings dabei nicht heraus. Die Qualität war bislang (2006/2007) immer unseren Erwartungen entsprechend…

Wir werden also am kommenden Samstag ausrücken um unsere Trauben zu ernten. Bewaffnet mit Lesescheren Kübeln und allem was man so braucht. Ich hoffe ich denke an meine Kamera um das Geschehen auch in Bildern zu dokumentieren. Sobald ich die Zeit dafür finde werde ich auch noch ein wenig mehr über unseren exotischen Weinberg berichten…

Samstag früh um 9 Uhr geht’s los. Freiwillige Lesehelfer können sich jederzeit bei mir melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*