100° Oechsle – Wein-Live-Show

Am Samstag den 23. Januar geht Dirk Würtz mit seiner Wein-Live-Show 100° Oechsle erstmals auf Sendung.

Er selbst schreibt darüber:

Die Sendung wird ungefähr eine Stunde dauern. Theoretisch haben wir, insbesondere der Herr Producer, alles minutiös durchgeplant. Ob dieser Plan einzuhalten ist werden wir dann sehen. Wir erwarten mehrere interessante Gäste. Walfried Sander, der wahrscheinlich einzigste Bio-Bauer im Land, der mit einem Panzer ins Feld fährt und einen Bullen reitet. Der Schauspieler Michael Jäger, Millionen Menschen bekannt aus der ARD Serie “Marienhof”

Wer Dirk kennt, fragt sich natürlich umgehend, wie er den für seine Verhältnisse sehr engen Zeitrahmen von gerade mal einer Stunde denn bitte schön einhalten will! Die Sendung wird sicher ähnlich wie Wetten dass..? mit Thomas Gottschalk in seinen besten Zeiten mindestens genau so lange den zeitlichen Rahmen überziehen wie sie ursprünglich dauern sollte!

Voller Spannung werde ich die Sendung verfolgen und immer ein Auge auf dem nervös auf die Uhr schauenden Producer haben. Egal wie (und auch wie lange es dauert), unterhaltsam und lustig wird das sicher auf jeden Fall!

Das geplante Programm kann man sich schon mal durchlesen.

In diesem Sinn: Top, die Wette gilt!

8 Replies to “100° Oechsle – Wein-Live-Show”

  1. Bin auch gespannt, komme gerne vorbei und helf euch nachher beim Wein vernichten. Bis denne.

    AntwortenAntworten
  2. Harharhar, das wird lustig und 100% wird die Stunde nicht eingehalten. *lach*

    AntwortenAntworten
  3. na da bin ich auch mal gespannt, gut, dass ich den beitrag noch rechtzeitig gelesen habe.

    AntwortenAntworten
  4. @Alexander: Oh ja, auf jeden Fall. Aber live mit dem riesen Publikum wird es bestimmt lauter… 😀

    AntwortenAntworten
  5. Der Würtz hat ja wirklich überzogen! Ich hab jede Minute davon an deine Worte gedacht.

    🙂

    Die Sendung was aber gut, mir hat sie gefallen!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*