Generation Riesling Polo Shirt

Wer ein Generation Riesling Polo Shirt gewinnen möchte kann dies momentan mittels des Generation Riesling Gewinnspiels machen. Einfach auf generation-riesling.de/Gewinnspiel das Memory lösen, das war’s!

Selbst ich als Mitglied der Generation Riesling habe noch kein Polo Shirt bekommen und hoffe nun dass ich mit meinem Ergebnis beim Memoryspiel mit ein wenig Glück auf einem der Plätze 12-16 lande, denn dann hat man ein Generation Riesling Polo Shirt gewonnen.

Neben den Shirts gibt es als Gewinne auch Generation Riesling Tattoos (liebes DWI, es heißt Tattoo, nicht Tatoo!), Regenjacken deutscheweine.de (könnte ich auch gebrauchen!), Deutscher Weinatlas (hab ich schon) und Weinpakete im Wert von jeweils 50 € (hab ich eh genug).

Wer beim Generation Riesling Memory Spiel mitmachen und ein Generation Riesling Polo Shirt gewinnen will kann ganz einfach auf www.generation-riesling.de/Gewinnspiel loslegen!

6 Comments

  1. Mensch Alex,

    du darfst doch gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen als Generation Riesling Mitglied…

    Zitat (Teilnhamebedingungen):

    „Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel steht natürlichen Personen ab 18 Jahren offen. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter des Deutschen Weininstituts und Mitglieder der Generation Riesling.“

    AntwortenAntworten
  2. also 1. geht es nicht nur auf zeit, sondern die meisten gewinne werden unter allen teilnehmern verlost. 2. wer als gr-mitglied teilnimmt, dessen mitgliedschaft erlischt mit sofortiger wirkung und 3. das mit dem shirt hat sich ja nun erledigt. ich will nix mehr hören.

    ps: eine dieser drei aussagen war nur ein scherz.

    AntwortenAntworten

Kommentar verfassen