Ich hab @QueenSusi getroffen!

Gestern beim Twittertreffen in der Königsmühle Gau-Odernheim habe ich die nächste Weinhoheit getroffen: Susanne Bürkle!

Susanne ist die Gebietsweinkönigin der Hessischen Bergstraße 2008/2009, schreibt ihren eigenen Blog und twittert! Susanne stammt aus dem Weingut Simon-Bürkle.

2009-04-09-twittertreffen-wuertz-052

Dass Susanne da war, haben wir letzten Endes dem Christian (Weinpodcast) zu verdanken. Er brachte sie uns mit (Geisenheimer Heiratsmarkt sei Dank!). Susi ist eine ganz nette. Es freut mich sehr sie kennen gelernt zu haben!

Sehr gefreut habe ich mich auch darüber dass sie für mich mitdachte und Autogrammkarten einstecken hatte. Sie hat sie aber nicht nur mitgebracht, sie hat mir auch eine angeboten, handsigniert mit persönlicher Widmung sogar:

Autogrammkarte Weinkönigin Susanne Bürkle

Für den lieben @ultes

Viele Grüße Susi

Da bilde ich mir jetzt was drauf ein und hoffe dass der Christian mir das nicht übel nimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*