Update meiner Blogroll

Einen Blog in der Blogroll zu verlinken ist ja kein großer Aufwand. Diese Blogroll dann auch ständig aktuell zu halten hingegen ist nicht ganz einfach, vor allem da ich mich in das Thema Weinblogs erst einmal „einlesen musste“ und so fast täglich neue interessante Blogs entdecken konnte. Es gibt unzählig viele Blogs in meinem Feedreader, die ich mehr oder weniger intensiv verfolge und lese. Insgesamt, so habe ich schon gemerkt, gibt es Weinblogs die setzen immer einen Link, andere wiederum nie. Warum einer es tut und andere nicht, keine Ahnung, ist mir auch Schnuppe. Wahrscheinlich hat da jeder seine eigene Philosophie. Ich freue mich für jeden Link und revanchiere mich gegebenenfalls auch gerne. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen in der nächsten Zeit einmal darauf zu achten, welche Blogs ich wirklich lese, um diese dann fest in meine Blogroll aufzunehmen. Es kann und wird sicher noch besser werden bei mir…

Ein Blog ist mir heute Abend wegen seinem „weinbeinhaltenden“ Namen aufgefallen: der Schorleblog! Dort bloggt der Oliver aus Deidesheim im Herzen der Pfalz, leider nicht wirklich über Wein, dafür über allerhand sonstige amüsante Dinge. Er hatte mich wohl während des Spiels vom 1.FC Kaiserslautern auf Twitter entdeckt und wurde umgehend mein Follower. Ich übrigens auch seiner!

Vielleicht schaffen der Oliver und ich ja demnächst mal ein Bloggertreffen in Deidesheim, ich wüsste da auch schon wo. Und eine Schorle für ihn kriegen wir dort mit Sicherheit auch…

Um Wein geht es dafür im Blog von Theresa Arns, amtierende Moselweinprinzessin. Theresa studiert in Geisenheim internationale Weinwirtschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*