www – WeißWeinWochen

Manchmal muss man einfach sein Leben entrümpeln. Manchmal auch nur den Keller. Beim Entrümpeln fällt einem immer wieder das eine oder das andere Fläschen Wein in die Finger, das eigentlich schon längst vergessen war.

Viele der gefundenen Flaschen passen bestens in meine Lieblingskategorie Fundstücke wie ich schätze. Von den meisten Flaschen habe ich nur eine Flasche, selten auch zwei, fast nie mehr.

Die Mehrzahl der Weine sind Weißweine. Daher biete es sich ja an in den kommenden Wochen die www – WeißWeinWochen zu machen.

Aber zu vielen der Flaschen gibt es eine ganz besondere Geschichte zu erzählen: Wann ich sie gekauft habe, wo ich sie gekauft habe, wer ihn gemacht hat, wo er herkommt. Ich denke die nächsten Tage und Wochen dürften mir einige interessante Weine ins Glas bringen…

Wer Lust hat mitzumachen kann das gerne tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*