Das Blinken hat ein Ende!

Das blinken hat ein Ende!

Kaum zu glauben, nach monatelangem hin und her hat die 1&1 Internet AG es geschafft, meine FRITZ!Box blinkt nicht mehr.
Aber weil es so schön war habe ich hier rund 10 Minuten lang meine blinkende FRITZ!Box gefilmt, störende Nebengeräusche kann sich jeder gerne wegdenken:

Vielen Dank an die Mitarbeiter die mich stundenlang geduldig in der Hotline ertragen mussten, allen voran der nette Herr von heute Abend, er war klasse (nicht nur weil er das Problem lösen konnte, sondern auch weil er über einen ausgeprägten und äußerst unterhaltsamen Humor verfügt!), und das sogar über eine Stunde lang!

Nachtrag: Während der Mitarbeiter von 1&1 und ich mit der Problembehebung beschäftigt waren, scheint die FRITZ!Box bereits gewusst zu haben wo der Grund für den Fehler liegt:

FRITZ!Box

3 Replies to “Das Blinken hat ein Ende!”

  1. EEEEIIIIINNNSSS!!!

    Ich krieg mich nicht mehr ein
    aber Herzlichen Glückwunsch den Spaß hatten wir s letzt mit der Telekom über nen Monat

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*