Zweite Sendung 100 Grad Oechsle

Heute Abend (13. März 2010) läuft um 20:15 Uhr auf tv.wuertz-wein.de die zweite Sendung 100° Oechsle! Auch wenn Gastgeber Dirk Würtz immer das Non plus ultra des Web 2.0 spricht, einbinden kann man den Livestream der Show leider nicht.

Wir haben so spannende Gäste und Themen, dass ich mir fast gar nicht vorstellen kann, dass eine Stunde für die Sendung ausreichend ist. Da mir aber am Samstag gleich zwei Menschen mit “Stoppuhren” im Nacken sitzen werden, muss ich mich wohl oder über zusammenreißen. Ich mag das ja gar nicht, wenn man mich so unter Druck setzt 😉

Das schreibt Dirk in der Ankündigung, wir dürfen also gespannt sein…

Auf der Eventseite bei Facebook gibt Dirk weitere Details preis:

Am 13. März 2010 um 20:15 Uhr geht die zweite “100 Grad Oechsle” Show live ins Netz. Sie wird kürzer, schneller, höher und weiter 🙂 Wir werden drei Gäste haben. Zwei Sommeliers die unterschiedlicher nicht sein könnten, nämlich Hendrik Thoma und Marco Giovanni Zanetti. Dritter Gast ist Philipp Wittmann, Spitzenwinzer und VDP Vorsitzender in Rheinhessen

Das Programm hört sich interessant an, wir dürfen also wirklich gespannt sein! Neben den Gästen in der Show gehe ich von vielen interessanten Persönlichkeiten im Publikum aus…

One Reply to “Zweite Sendung 100 Grad Oechsle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*