Lesetipps zu Pfingsten

Damit man über Pfingsten was zu lesen hat, empfehle ich als Feiertagslektüre:

  • Harald Laier – Pälzisch fer Deitschland
  • der Kreuznach Blog geht mit seinem Shop online, dort kann man unter anderem auch ein Weinblogger-Shirt kaufen
  • Uli vom Weinspion nimmt mal die Situation Wein-Journalisten vs. Wein-Blogger aufs Korn.
  • Zwar nicht ganz frisch, aber zum Schmunzeln: Udopea – Sabine Bätzing Superstar
  • Etwas aktueller: Sabine Bätzing auf Platz 39 der schönsten Politikerinnen laut merkur-online.de
  • Juppi denkt über Möglichkeiten nach Twitter und damit den Weinverkauf via Twitter nutzen zu können und wagt einen wenig erfreulichen Rückblick für seinen ersten Twittersalesday.
  • Sport und Wein veranstaltet demnächst den Pinot Day, dort hab ich dieses Video entdeckt.

Dann mal frohe Pfingsten!

One Reply to “Lesetipps zu Pfingsten”

  1. Tipps für Pfingsten:
    Dieses Rezept muss ich mir merken!

    Kennt ihr den tollen Barguide http\www bardolino.ch ? Ist leider nur für die Schweiz. Aber mit etwas Hilfe würde ich diesen auch in Deutschland aufschalten.

    Anbei ein tolles Kochvideo von PES:

    http:\bonz.ch/blog/p812

    Liebe Grüsse
    Thomas

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*