Zentrale der Weinblogger

Dass nicht nur ich bei Overblog über Wein blogge ist nichts neues, jetzt ist im Blog von Overblog zu lesen dass Overblog sich zur „Zentrale der Weinblogger“ entwickelt!

Schade ist nur dass es neben den genannten vier „Overblog Weinexperten“ auch drei Blogs zum Thema Wein gibt, die leider nicht mehr aktualisiert werden oder ganz eingestellt sind. So hat der dessertweine-Blog nach drei ansprechenden Verkostungsnotizen zu bloggen aufgehört, Weingott schrieb nur über den Feierabend und den Bergerac den er dazu genießen wird und der PORTUGAL-WEINHAUS Blog schrieb gerade nur die Ankündigung was er dort schreiben möchte.

Wenn ich mir dass so anschaue bin ich umso glücklicher dass ich mittlerweile schon eine Woche mehr als nur 37 Tage durchhalte!

(zieht mit um als Erinnerungsstück!)

Kommentar verfassen