CEBIT: Wein im Web 2.0

Am kommenden Donnerstag (5. März) wird auf der CEBIT in Hannover um 16:10 Uhr das Wein-Panel in einer „Webciety Area“ stattfindnen. Das heißt es wird eine kleine Präsentation und Diskussion zum Thema Wein im Web 2.0 geben. Die Veranstaltung wird sicher ebenso interessant wie das kurze Interview, das Matthias Metze im Vorfeld mit Björn Negelmann, Organisator der Webciety-Veranstaltungen, geführt hat. Ich werde mit Dirk Würtz Donnerstag auf die CEBIT fahren.

Neben Dirk (Rheinhessischer Winzer und Blogger) und Matthias (Viva-Vino Online-Shop und Biowein-Blog) werden dort Alexander Schardt (verkostet.de), Michael Pleitgen (Weinakademie Berlin), Marlene Duffy (bottleplot.com) und Mario Scheuermann (u.a. drink tank) sein um sich in die Diskussion einzubringen.

Ich bin gespannt auf die Diskussionsrunde und freue mich auf das Wiedersehen, bzw. das Kennenlernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*