Blogstatistik mal ganz anders

Nachdem in den letzten Tagen ja alle ihre Statistiken veröffentlicht haben, so folgt hier meine persönliche, nach meinen individuellen Kriterien erstellte Version:

Ich bin auf folgenden Plätzen gelandet:

Mario Scheuermann:
Platz 2, RIVVA: Weinblogs als Leitmedien
Platz 5, WIKIO: die TOP 20 Weinblogs
Platz 6, Weinblog-Charts für November 2008

Niko Rechenberg:
Platz 6, November Charts der Genuss- und Wein-Blogs

Mit diesen Platzierungen bin ich durchaus sehr zufrieden. Was mir wichtig ist ist die Tatsache dass mein Blog gelesen wird und dafür bedanke ich mich recht herzlich bei meinen Lesern!

Fazit und Auswertung: Aufgrund der guten Platzierung in diesem Monat schließe ich ab sofort Rivva in mein Herz!

Und bei Gumia kann man nachlesen wie man den ganzen Klickratenzahlensalat versteht!

…aber an irgendwelchen Zahlen zu sehen dass mein Blog gelesen wird, beruhigt schon ein wenig. Jetzt kann ich wenigstens ruhig Schlafen heute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*