DWI will Internetangebot optimieren!

Das Deutsche Weininstitut möchte sein Internetdienstleistungsangebot bewertet haben um es dann zu optimieren und veranstaltet derzeit eine Online-Umfrage diesbezüglich. Drei Kategorien werden dort als Link zur Teilnahme angeboten:

Was davon trifft auf mich zu?

Ich habe nicht nur beruflich mit Wein zu tun, sondern auch privat, deshalb bin ich also ein Endverbraucher (Weinliebhaber).

Ich bin als Blogger gewissermaßen als Pressevertreter zu betrachten.

Ich bin durch die mit Freunden bewirtschaftete Rebfläche Teil der deutschen Weinwirtschaft.

Da ich mich nicht entscheiden kann, fülle ich eben mal alle drei aus…

Kann ich jedem nur empfehlen mitzumachen. Es gibt sogar die schönen DWI-Picknick-Rucksäcke zu gewinnen. Ich bin jetzt schon gespannt, was dabei herauskommt. Hoffentlich besser als die neue DWI-Kampagne oder die vieldiskutierte VDP-Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*