Party @bkblog

So, jetzt muss der Wuertz sich ganz schön anstrengen wenn er dass bei seinem Sommerfest noch steigern will!

Auf der Geburtstagsfeier zu seinem 40. (darf man das überhaupt verraten?) hat der Mac vom Kreuznach-Blog, beziehungsweise seine Freunde und Familie, ganz ordentlich Gas gegeben.

Über den Abend gab es:

  • Essen (Zweierlei Nudeln, zweierlei Soßen, Salat, uvm.)
  • Getränke was das Herz begehrte (für mich sogar Wein!)
  • Eine mit „zeitgenössischer“ Musik untermalte Diashow mit Bildern auch vom „kleinen“ Mac
  • Der Magier Waayatan führte eine Feuershow auf
  • Zwei (!) Weinhoheiten
  • Musik und Lightshow im Innenhof

Ich habe endlich auch mal den Rest des Teams vom Kreuznach-Blog kennen gelernt. Wir haben gefeiert, getanzt und gesungen, und das Ganze bis in die frühen Morgenstunden! Da muss sich Dirk jetzt ganz schön anstrengen um das zu überbieten…

Mehr Infos und Bilder gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*