Winzerblogs Blogroll update

Der Winzerblog hat ein Update seiner Blogroll gemacht und darüber berichtet. Was lese ich da?

da steht am Anfang natürlich Alexander Ultes, klasse Blog, kann ich rundum nur empfehlen. Bleibt ihm zu wünschen das er irgendwann eine gescheite Heimat für seine Artikel findet. Overblog scheint kein Brüller zu sein, diese Situation erinnert mich fatal an meine Zeit bei SchrottBlogg.de vor einigen Jahren. Wie auch immer, ein Willkommensgruß rüber zum Herrn Ultes, wenn auch sehr sehr spät, aber nicht weniger herzlich.

Ich glaub das ist zu viel des Lobes! Der Winzerblogger Thomas Lippert höchstpersönlich empfiehlt meinen Blog! Wenn auch spät, dennoch angekommen sind seine lieben Grüße von da drüben. Er ist zwar Fan der TSG 1899 Hoffenheim, trotzdem schick ich ihm viele Grüße zurück in den Weinkeller! Interessant finde ich insbesondere auch alle weiteren Empfehlungen. Mir neu waren:

Weinblogger.com
Downunderwines.net
Vinikus.de

Link für Link schön beschrieben hier im Winzerblog! Mir ist aufgefallen dass auch meine Blogroll mal überarbeitet werden müsste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*