Newsletter

Da ich mehrfach Anfragen diesbezüglich hatte, gibt es ab sofort auch die Möglichkeit, sich per Newsletter über neue Artikel informieren zu lassen. Man findet ab sofort in der rechten Spalte, relativ weit unten, die Möglichkeit sich an- und abzumelden.

Ich habe das Plugin so konfiguriert, dass man nach Anmeldung eine E-Mail zur Bestätigung bekommt, sobald man den Link in dieser Nachricht angeklickt hat, ist man für den Newsletter registriert. Darüber hinaus wird der Newsletter höchstens einmal pro Tag versandt.

Das Ganze habe ich eingerichtet mit dem WordPress-Plugin Subscribe2. Vielen Dank an alle die mir auf meinen Hilferuf geantwortet haben!

4 Replies to “Newsletter”

  1. Wo ich den Artikel grade mal so hier gefunden habe, ist mir aufgefallen, dass schon ewig kein Newsletter mehr kam. Kurz mal in meinen Einstellungen nachgesehen. Dort stand der Empfang auf „No“. Wie kommt das? Hatte doch nichts geändert. Am Anfang kam ja auch der Newsletter… Komisch.

    AntwortenAntworten
  2. @Alexander: Ich hab es wieder angestellt und schau jetzt einfach mal, ob demnächst was ankommt.

    AntwortenAntworten

Kommentar verfassen