K.-J. Thul und die Thörnicher Ritsch

Am 2.8.2009 fand sich eine ganze Reihe Weinblogger und Weintwitterer im Weingut K.-J. Thul in Thörnich an der Mosel zu einer frühmorgendlichen Weinverkostung mit anschließender Wanderung durch die Steillage Thörnicher Ritsch ein. Ich reiche nun wenigstens noch meine Fotos nach, Berichte darüber gibt es bei Weinkaiser, Weinspion und bei Yuki-Keylin:

Hier geht es zum Album: (Klick!)

7 Replies to “K.-J. Thul und die Thörnicher Ritsch”

  1. Wenn ich das nächste mal an der Mosel bin, muss ich doch noch mal vorbei kommen.

    AntwortenAntworten
  2. Ich war zwar schon öfters in der Gegend, aber entweder hatte er oder ich keine Zeit. Aber das wird noch.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*