BtG09 – Mein Fazit

Mein Fazit der Veranstaltung: Ich habe in wenigen Stunden sehr viele Leute kennen und schätzen gelernt. Ich kam als Außenseiter dort hin und war nach nur wenigen Minuten herzlich in die Community integriert. Das ist ein Punkt, da möchte ich mich auch herzlich bei allen bedanken. Vielen Dank auch für die Tipps von allen Seiten was meinen Blog angeht, ich werde sicher viele davon beherzigen. Besonderen Dank natürlich an Marc Kunkel und das Team vom Ochsen! Sie haben perfekt für das leibliche Wohl gesorgt.

Hier gibt’s ein paar Bilder auf Flickr, von mir und den Anderen:

Im Düsiblog gibt’s eine nette Zusammenfassung. Er hat sich das Ziel gesetzt alle Beiträge zentral zusammenzutragen und aufzulisten. Danke hierfür und viel Spaß dabei! Ich möchte meinerseits nur kurz die Berichte von Dirk Baranek, Jan Theofel und Theo Huesmann erwähnen.

Ich freu mich schon auf Blog trifft Gastro 2010 bei Helmut in Berlin. Dann darf er mich chauffieren!

Kommentar verfassen