Die Weinrallye #24 ist eröffnet

Wie bereits angekündigt startet genau in diesem Moment die Weinrallye #24 mit dem Motto „Das Gute liegt wirklich NAHE“. Im Vorfeld habe ich mir ja bereits Gedanken gemacht, wer alles teilnehmen könnte. Besonders gespannt bin ich auf die Beiträge der Nicht-Weinblogger von der Nahe. Es gab zumindest schon einige Zusagen aus dieser Richtung (u.v.m.), auch einen Gastbeitrag wird es wohl geben, lassen wir uns überraschen! Also: Viel Spaß für alle!

6 Kommentare zu “Die Weinrallye #24 ist eröffnet

  1. Habe gerade mit Schrecken gesehen, dass die Nahe schon heute dran ist – ich muss mich jetzt bei Dir entschuldigen, meine Reise zur Vinexpo in Bordeaux morgen liegt noch näher und alle Vorbereitungen für die Teilnahme am ersten OFF-Event bloggender Winzer aus Frankreich, Italien, Portugal und Spanien sind noch nicht abgeschlossen – ich werde also meinen Nahe Wein wohl erst nach der Rückkehr verkosten können – bis dahin viel Spaß bei der Rallye – ich lese das dann alles in Ruhe nach:-)

    AntwortenAntworten
  2. Auweia, den Termin hatte ich auch ganz vergessen. Aber ich werde mal schauen, was sich noch auch die Schnelle machen lässt.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*