Das #Twittertreffen auf der Königmühle

Zu dem relativ kurzfristig und spontan eingeladenen Twittertreffen bei Dirk Würtz auf seiner Königsmühle trafen wir uns am Gründonnerstag mit rund einem Dutzend Twitter-Usern und Bloggern zum gemeinsamen Grillen! Wie sich das gehört haben die meisten ein oder zwei Flaschen guten Wein mitgebracht, andere wiederum brachten gleich eine Weinkönigin mit:

2009-04-09 twittertreffen @wuertz 053

Vielen Dank an Erster Stelle an Gabi (Rezepte/Twitter) und Dirk Würtz (Blog/Twitter), die uns bestens versorgt haben und das Treffen überhaupt erst ermöglicht haben!

Außer mir waren da:

Hier gibt’s ein paar Bilder von diesem sehr entspannten Abend mit guten Weinen, gutem Essen und guter Musik:

Siehe auch die Beiträge von Jürgen und Mac!

5 Replies to “Das #Twittertreffen auf der Königmühle”

  1. Moin…

    unserere Trackbacks funktonieren nicht.
    Weder Meiner, noch Deiner.

    Doofe Software 🙂

    AntwortenAntworten
  2. Das war ja offensichtlich ein richtig schöner Abend. Nicht nur wenn man liest wer alles da war. Auch die Weine, die da auf den Tischen stehen scheinen sehr interessant gewesen zu sein.

    AntwortenAntworten
  3. @Thomas:
    Hast du den schönen Button auf meiner Brust bemerkt? Extra für zum Würtz angesteckt, hat er doch den Rudi Knoll von Vinum interviewt…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

*