Das Wochenende ruft!

…Geschafft!

Freitag Abend – Feierabend? Von wegen!
Weiter geht es mit einem ereignisreichen Wochenende. Morgen vormittag werde ich mich noch auf die Veranstaltung Morgen Abend vobereiten. Morgen Abend bin ich als Moderator auf dem Weingut und Restaurant Dohlmühle im Rheinhessischen Flonheim. Dort gibt es (hoffentlich bei schönem Wetter!) ein Gala-Menü mit korrespondierenden Weinen verschiedener Weingüter aus dem Ort. Der Adelberg bei Flonheim mit seinem malerischen Trulli gibt der Veranstaltung ihren Namen: Tafeln am Adelberg
Die Dohlmühle schreibt hierzu: Geniessen Sie unter freiem Himmel ein Rheinhessisches Gala-Menü mit Weinen von Flonheimer Winzer und musikalischen Akzenten durch „Die Mainzer Hofsänger“, 5 Gang Menü inklusive Wein und Rahmenprogramm 73 pro Person, Beginn 18 Uhr.
Das Menü hat sich mit Spannung gelesen, die Erwartungen meinerseits sind dementsprechend hoch.
Sonntag werde ich mittags dann nach Kaiserslautern ins Culinarium fahren, dort ist ab 11 Uhr großes Sommerweinfest, ab 14 Uhr wird uns dann die Küche mit ihrer leckeren selbstgemachten Pasta verwöhnen.

Kommentar verfassen