Wann startet Yoopress durch?

Dirk hat es hier ja schon vor einer Woche verkündet: Yoopress.com ist mit seinem Bereich Social Media online. Das bedeutet man kann sich nun nicht nur im Blogartig aufgebauten Newssystem informieren, sondern auch in den Bereichen Weinfreunde und Weingeflüster, nachdem man sich angemeldet hat, in einem wachsenden Social Media Bereich austoben!

Ist man erst einmal angemeldet, findet man mich direkt hier! Ich bin gespannt wie sich diese Plattform weiter entwickeln wird, hat hier der User doch vielfältige Möglichkeiten sich zu entfalten. Mein erster Eindruck war der, dass es durchaus sehr viele Möglichkeiten gibt, es dadurch allerdings auch auf den ersten Eindruck ein wenig erdrückend wirkt. Da einfach offen rangehem und irgendwo beginnen, der Rest kommt dann ganz von alleine. Jede Menge weiterer Details kann man auch hier in der Pressemeldung nachlesen.

Ansprechend finde ich die Tatsache, dass es neben aller vorhandener Geschäftstüchtigkeit, die notwendig ist um so ein Portal zu betreiben, immer noch sehr menschlich zugeht. Hier passieren Fehler, hier wird aber auch offen damit umgegangen und darüber gesprochen.

Bei Fragen und Anregungen findet man bei Arthur und Blackice2999 immer ein offenes Ohr!

Also anmelden, Gruppen gründen, diskutieren, austauschen und Spaß haben! Die Gruppe passend zu meinem Blog gibt es natürlich auch schon: Weinfachberater | der Ultes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*