INTERVITIS INTERFRUCTA – Rückblick

In Stuttgart fand vom 24.–28. März 2010 mit der INTERVITIS INTERFRUCTA die international bedeutendste Technologiemesse für Wein, Obst, Fruchtsaft und Spirituosen erstmalig auf der Neuen Messe Stuttgart statt.

Während eines ausgiebigen Messerundgangs hielt ich einige Eindrücke fest. Meine Bilder von der INTERVITIS INTERFRUCTA gibt es hier als kurzweilige Diashow:

Wer sich nicht die gesamte Diashow anschauen möchte, kann sich auch einfach einzelne Bilder des Albums auf meinem Flickr-Account anschauen (->Klick!)

Es war für mich sehr interessant einmal über die Messe zu gehen und mir die unterschiedlichsten Stände anzuschauen. Vom Traktor über Reinzuchthefen und Enzyme bis hin zu Tanks, Barriques und vieles mehr. Dieser Tag bildete ein ansprechendes Kontrastprogramm nach der ProWein.

Am ersten Tag der Messe waren die Messehallen nicht zu voll, man konnte sehr angenehm über die Messe gehen.

Weitere Berichte zur Intervitis:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere