Ende März kommt bereits der Frühling in Eichstetten am Kaiserstuhl

In Eichstetten am Kaiserstuhl ist es schon mit bloßem Auge zu erkennen: Der Frühling hat begonnen!

Es ist Ende März 2012, eine Woche vor Ostern. Die Temperaturen stiegen bereits für die ersten Tage auf über 20 Grad Celsius, die Vögel zwitschern, alles beginnt in frischem Grün auszutreiben. Die Reben natürlich auch!

20120331-100724.jpg

Es ist einfach ein traumhafter Ausblick auf die Weinberge des Kaiserstuhls oberhalb von Eichstetten am Kaiserstuhl, ich genieße die ersten Minuten des Jahres meinen Kaffee morgens auf dem Balkon. Klar ist es noch frisch und ohne Pullover nicht auszuhalten…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>