Sonnenuntergang in Eichstetten am Kaiserstuhl im Zeitraffer

Mittlerweile liegt der erste Schnee am Kaiserstuhl. Über Sommer machte ich mit meiner Kamera testweise Aufnahmen vom Sonnenuntergang in Eichstetten am Kaiserstuhl. Der Blick war dabei von meinem Balkon in Richtung Kaiserstuhl gerichtet.
Ich penetrierte meine Facebook Freunde über Sommer nahezu abendlich mit einem Foto vom Sonnenuntergang, allabendlich ein wunderschöner Anblick. Das Video besteht aus insgesamt 7 Folgen die man sich entweder einzeln (1,2,3,4,5,6,7) oder hier im Zeitraffer anschauen kann:

Song Wedgie von FAFNIRROCKSON

Das Video wurde von meinem Freund Mac vom Kreuznach-Blog bearbeitet und mit Musik unterlegt. Entstanden ist dabei quasi ein Sonnenuntergang am Kaiserstuhl „für Zwischendurch“!

Vielen Dank an Mac, wir freuen uns sehr darüber ihn und seine Frau anlässlich der Twitter Wine Awards Spätburgunder am Kaiserstuhl begrüßen zu dürfen!

2 Kommentare zu “Sonnenuntergang in Eichstetten am Kaiserstuhl im Zeitraffer

  1. Ich war vor ein paar Tagen „umme Ecke“ bei Keller. Schön war´s, auch ohne Sonnenuntergang. Der Nebel hing im Tal, es war schaurig-schönes Wetter!
    Ich hätt´s filmen sollen…
    😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*