Twitter Wine Awards am Kaiserstuhl

Vom 26. bis zum 28. November 2010 finden am Kaiserstuhl die Twitter Wine Awards statt, der Countdown hat begonnen. Bei den Twitter Wine Awards steht als Hauptpreis für den Sieger ein Image-Video (gesponsert vom Deutschen Weininstitut) an.

Das gesamte Programm findet man bei Dirk Würtz. Wir vom Weingut Kiefer haben uns bereit erklärt für den Freitag Abend das Programm zu stellen. So ab etwa 17 Uhr finden wir uns dann alle im Weingut Friedrich Kiefer in Eichstetten am Kaiserstuhl ein, wir werden Betriebsbesichtigungen machen und einen kleinen Happen Essen und dazu einige Weine von uns und von Patrick Johner zu verkosten bekommen.

Wir freuen uns über die Gäste aus allen Teilen Deutschlands!

7 Kommentare zu “Twitter Wine Awards am Kaiserstuhl

  1. Schade, dass ich nicht schon am Freitag da sein kann! Die Weine von Patrick werde ich ja wohl am Sonntag noch verkosten können – die deines neuen Arbeitgebers kenne ich aber noch gar nicht…

    Bis Samstag denn!

    AntwortenAntworten
  2. Leider werde ich es zeitlich nicht schaffen, ist ja für mich auch nicht gerade kurz um die Ecke. Allen Teilnehmern wünsche ich jedenfalls viel Spaß dabei.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*