Treffen mit der Badischen Weinprinzessin Sarah Kappeler und der Württemberger Weinkönigin Juliane Nägele

Auf den Baden-Württemberg Classics 2010 in Berlin vergangenes Wochenende habe ich, kurz nachdem ich bereits die Badische Weinkönigin Marion Meyer und die Badische Weinprinzessin Rebecca Gut getroffen hatte, mit Sarah Kappeler auch noch die zweite Badische Weinprinzessin getroffen die sich nicht zu schade für ein Bild mit mir war:

Die Badische Weinprinzessin Sarah Kappeler bei Alexander Ultes am Stand von Weingut Friedrich Kiefer

Somit habe ich mit der dritten Weinhoheit Badens dann gewissermaßen das „Badische Dreigestirn“ komplett.

Die Württemberger Weinkönigin 2009/2010 Juliane Nägele dann auf Facebook sagte dass sie auch gerne ein Bild mit mir hätte, machten wir kurz darauf auch ein gemeinsames Foto:

Württemberger Weinkönigin Juliane Nägele und Alexander Ultes am Stand von Weingut Friedrich Kiefer

Und als krönenden Abschluss gab es dann noch ein schönes Gruppenbild: drei Weinhoheiten mit Alexander Ultes:

Gruppenbild Weinhoheiten Juliane Nägele, Marion Meyer und Eva Müller mit Alexander Ultes

Auf dem Bild von links nach rechts:

Juliane Nägele (Württemberger Weinkönigin 2009/2010), Alexander Ultes, Marion Meyer (Badische Weinkönigin 2010/2011) und die ehemalige Badische Weinprinzessin Eva Müller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*