regionales Biertasting

In guter alter Tradition beschäftige ich mich auch diesen Juli nicht nur mit dem „edlen Rebensaft“, sondern setze einen kleinen Schwerpunkt bei Bier.

Ich habe aus diesem Grund verschiedene, mehr oder minder regionale Biere gekauft und werde diese in den nächsten Tagen hier verkosten.

Als Verkostungsglas dienen mir Gläser der Elwedritsche-Edition der Brauerei Bischoff aus Winnweiler. Vielleicht findet sich eines Tages doch noch ein Werbepartner der mir einen neuen Satz Gläser spendet…

PS:
Definition regionale Biere: Biersorten und Brauereien, die ich in meiner alten Heimat nicht kannte.

6 Kommentare zu “regionales Biertasting

  1. Ja dann mal viel Spaß beim verkosten! Bin mal auf die Ergebnisse gespannt! 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*