Endstand der Tipprunde zur WM2010 in Südafrika

Spanien hat’s geschafft und sich die Weltmeisterschaft im Finale gegen die Niederlande geholt. Damit stehen nun auch die Gewinner unserer kleinen Tipprunde fest. Der Endstand sieht demnach so aus:

  1. goldengoal 107
  2. toco 107
  3. gschanti 98
  4. Paddi 95
  5. weinverkostunge 87
  6. roba5002 86
  7. kaul_mz 85
  8. stolperelf 85
  9. peterkaul 84
  10. Lichtgestalt 84
  11. Eddy 80
  12. DerWeinschmitt 80
  13. Dribbelhuber  80
  14. biovinum  79
  15. JohnnyFilter 75
  16. der_Ultes 74
  17. MarcoDatini 73
  18. ChrissyRamone 72
  19. chreiche 71
  20. f.schima 71
  21. Weinkaiser 67
  22. DonSimon 67
  23. twinkeller 65
  24. lil 64
  25. weinpodcast 61
  26. pitramone 60
  27. DerFlo 51
  28. dome3101 35
  29. Middeldorf2010 31
  30. RockaDeCuisine 26
  31. wine4u 23
  32. Queensusi 23
  33. Moni 14
  34. Pele 0
  35. DennyRamone 0
  36. DerWeinfreak 0
  37. Joggl 0
  38. GLISSCaffee 0
  39. Direttore 0

Vielen Dank an die Teilnehmer und Sponsoren!

Nun stehen auch die Gewinner des Gewinnspiels fest:

  1. goldengoal gewinnt ein Braai-Buch und ein paar Flaschen südafrikanischen Wein von Wines of South Africa
  2. toco gewinnt ein 3er-Paket Wein vom Weingut Kaul in Hackenheim
  3. gschanti gewinnt eine Flasche Riesling -C- vom Weingut Kathrinenhof
  4. Paddi erhält für seinen vierten Platz einen PEZ-Spender inklusive Nachfüllpackung von DonSimon

Ich gratuliere den Gewinnern, die mir bitte ihre Adresse an die im Impressum genannte E-Mailadresse schicken, ich werde diese dann weiterleiten zwecks Versand der Preise.

3 Kommentare zu “Endstand der Tipprunde zur WM2010 in Südafrika

  1. ich habs geahnt … gestern abend waren noch nicht ale punkte beim tippspiel zusammengerechnet. für mich hats dann letztlich doch nur zum 2. platz gereicht. damit hätte ich aber auch nie gerechnet.
    glückwunsch an goldengoal.

    AntwortenAntworten
  2. Mist, ich hab die ganze Zeit so getippt um auf Platz vier zu kommen. Wein steht bei mir viel zu viel zu Hause herum. Und dafür interessiere ich mich ja eigentlich gar nicht. 😉

    Die Tipprunde war eine sehr gute Idee! Hat auf jeden Fall Spass gemacht.

    AntwortenAntworten
  3. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website weinfachberater.der-ultes.de Links tauschen

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*