Gewinnspiel zur WM 2010 in Südafrika

Vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 findet in Südafrika die 19. FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft (2010 FIFA World Cup South Africa) statt. Auf Initiative einiger Teilnehmer wurde aus der kleinen Tipprunde ein nettes Gewinnspiel.

So entstand das Gewinnspiel:
Don Simon gab mit seiner noblen Spende den Anstoss und lobte als Sachpreis einen PEZ-Spender inklusive Nachfüllpackung aus, kurz darauf meldete sich Andreaus Kaul zu Wort, der ein 3er-Paket Wein vom Weingut Kaul in Hackenheim als Gewinn auslobte. Ein wenig später reihte sich Christian Reichert in die Liste der Spender ein, er spendiert eine Flasche Riesling -C- vom Weingut Kathrinenhof. Petra Mayer teilte mir via Facebook mit, dass Wines of South Africa sich ebenso mit Sachpreisen beteiligt (Das neue Braai-Buch und ein paar Flaschen südafrikanischen Wein).

Zum Ende des Tippspiels werden die Sachpreise an die Gewinner verteilt, wer möchte darf jederzeit gerne weitere Gewinne ausloben.

Wer sich noch nicht zum Gewinnspiel angemeldet hat, kann dies jederzeit hier tun: http://www.kicktipp.de/der-ultes/mitgliedwerden

Stand heute sind bereits 28 Teilnehmer angemeldet. Wer alles mitmacht kann man sich ebenso wie die ersten Tipps hier anschauen: www.kicktipp.de/der-ultes/tippuebersicht

Um das Gewinnspiel noch spannender zu machen wurden zwei Fragen, die jeweils bei richtiger Antwort 10 Punkte einbringen, ergänzt:

  • Wie weit kommt das deutsche Team?
  • Wer wird Weltmeister?

Die Fragen kann man, ebenso wie sämtliche Spieltage unter www.kicktipp.de/der-ultes/tippabgabe bis 11.06.10 16:00 Uhr beantworten. Man ruft die Fragen ebenso wie die einzelnen Spieltage auf.

Auf die Gewinner der Tipprunde warten demnach aktuell folgende attraktive Sachpreise:

  1. Braai-Buch und ein paar Flaschen südafrikanischen Wein
  2. 3er-Paket Wein vom Weingut Kaul in Hackenheim
  3. eine Flasche Riesling -C- vom Weingut Kathrinenhof
  4. PEZ-Spender inklusive Nachfüllpackung

Mein Dank gilt den Spendern für die freundliche Unterstützung und freue mich mit und für jeden der an der Tipprunde mit Gewinnspiel teilnimmt!

Weitere Informationen: Mit dem Weinfachberater zur WM 2010 in Südafrika

Dank Matthias Robert Lubner von baccantus.de haben wir auch die passende musikalische Untermalung:

Offen gesagt würde ich auf die 10 Punkte die es auf eine korrekte Antwort auf die Frage „Wie weit kommt das deutsche Team?“ gibt gerne verzichten, wenn die Deutsche Fußballnationalmannschaft dafür weiter kommen würde als ich es der durch verletzungsbedingte Ausfälle angeschlagenen Mannschaft derzeit zutraue.

Ein Kommentar zu “Gewinnspiel zur WM 2010 in Südafrika

  1. Hier ist auch noch ein gutes Gewinnspiel und es gibt Amazon Gutscheine zu gewinnen. Einfach eigene WM Bilder hochladen und bewerten lassen:

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*