Mit dem Weinfachberater zur WM 2010 in Südafrika

Vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 findet in Südafrika die 19. FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft (2010 FIFA World Cup South Africa) statt.

Dabei sind wir sicher alle, zumindest in Gedanken! Wer möchte ist herzlich von mir eingeladen an der Tipprunde teilzunehmen:

Südafrika hat nicht nur als Weinland einen Namen, dieses Jahr findet dort auch die 19. FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft statt.

Für alle Fußball-Interessierten habe ich unter www.kicktipp.de/der-ultes eine Tipprunde eingerichtet. Einfach anmelden und mitmachen!

In aller Kürze:

  • Jeder kann und darf mitmachen und sich einfach anmelden!
  • Man benötigt nicht außer einer gültigen E-Mail Adresse an die eine Mail mit Bestätigungslink geschickt wird (Double-Opt-In).
  • Die Tipprunde ist öffentlich und für jeden einsehbar!
  • Die Spielregeln findet man auf www.kicktipp.de/der-ultes/spielregeln , getippt werden die genauen Ergebnisse (ggf. nach Elfmeterschiessen!), es zählt die 9er-Punkteregel.
  • Jeder darf weitere Mitspieler einladen, je mehr wir sind, desto mehr Spaß macht es!

Bald geht die WM in Südafrika los, wir dürfen gespannt sein wer gewinnt: Zum einen die WM, zum anderen die Tipprunde!

Update:

Die besten Tipper aus der Tipprunde werden sogar mehr als nur Ruhm und Ehre erhalten:
Dank der Anregung und freundlichen Unterstützung einiger Teilnehmer, gibt es für die Tipper die am Ende der Tipprunde die höchste Punktzahl erreichen folgende Präsente:

Gegebenenfalls (hoffentlich) wird auch diese Liste weiter ergänzt!

19 Comments

  1. damit wir neben dem pez-spender noch einen weiteren anreiz für die mittipper haben, stiftet das weingut kaul ein 3er paket, u.a. mit der 2009 riesling spätlese, die bei den twitter wine awards die kategorie süßwein gewonnen hat (http://tinyurl.com/y3hys2r).

    gruß aus mainz
    a.

    AntwortenAntworten
  2. Ein Hoch auf das Weingut Kaul, ich kann mich noch sehr gut an den leckeren Wein bei den #twa erinnern, und er hat mir geschmeckt, obwohl ich ja überhaupt kein Süßer bin 🙂

    AntwortenAntworten
  3. Bin natürlich auch dabei, hab gerade mal den ersten Spieltag getippt.
    Ich find`s ne tolle Geschichte. So isser unser Alex.
    Gruß aus dem Herzen des Saarlands.

    AntwortenAntworten
  4. Ultes, gibts keine Bonusfragen?

    zB: Wer wird Weltmeister?
    Tippabgabe dafür müsste natürlich bis Ende der Vorrunde sein.

    AntwortenAntworten
  5. @Paddi: Hallo ‚Paddi‘ mein Freund, freut mich dich mit dabei zu haben. Man kann übrigens die gesamte Vorrunde, also alle sieben Spieltage schon jetzt tippen, dann vergisst man es auch nicht wenn’s dann so weit ist…

    AntwortenAntworten

Kommentar verfassen