100 Grad Oechsle – Fortsetzung folgt!

100 Grad Oechsle, die Live-Wein-Show von Dirk Würtz feierte vergangenes Wochenende ihre Premiere. Gedreht wurde auf der Königsmühle in Gau-Odernheim, umgesetzt durch ein Team von Profis im Hintergrund, die sich allesamt nur und ausschliesslich über Twitter und socail media kennen gelernt haben.

Wie ich bereits vermutete gelang es Dirk Würtz nicht den Zeitrahmen einzuhalten, er überzog um etwa eine Stunde!

An Unterhaltung mangelte es nicht, Gäste wie Schauspieler Michael Jäger und der biodynamische Bauer, Landwirt und Winzer Walfried “Waller” Sander und lustige Trailer (z.B. von den Weinkonsaltenz) sorgten für ausreichend Abwechslung. Michael Jäger servierte zum Abschluss sogar noch einige Woi-Pirinha für die Zuschauer. Diese waren sichtlich erfreut darüber keinen Cola-Schoppen trinken zu müssen…

Auf der eigens dafür eingerichteten Seite tv.wuertz-wein.de kann man sich die Aufzeichnung noch anschauen, oder aber die kommenden Sendungen dann auch live verfolgen.

Dirk Würtz und sein Team plant bereits die nächste Sendung 100 Grad Oechsle, wir dürfen also gespannt sein!

Siehe auch:

5 Kommentare zu “100 Grad Oechsle – Fortsetzung folgt!

  1. Wenn ich mir Trailer mit dem Opening “hier ist Euer Blog-Wart” anschaue, dann vergeht mir der Spaß auf mehr.

    Der Begriff “Blockwart” ist nun mal eindeutig geprägt aus Nazi-Zeiten und imhop wird er auch nicht besser, wenn man auf billige Art und Weise versucht, hier etwas Witziges draus zu machen.

    Es zeugt von schlechter Geschichtskenntnis und ist in meinen Augen ein Affront denjenigen gegenüber, die unter solchen Menschen zu leiden hatten.

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>