365 Tage im Leben eines IHK-geprüften Weinfachberaters

…kann man in Form von 350 Artikeln in diesem Blog verfolgen.

Ja, vor exakt einem Jahr um diese Uhrzeit habe ich angefangen meinen Blog zu schreiben. Kurz und knapp, es macht mir sehr viel Spaß und ich habe wohl schon mehrere Leser.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Ich bin heute bei Dirk Würtz, dessen Blog Vorgestern sein einjährges Jubiläum feiert. Der gibt unseren Blogs zu Ehren eine riesige Party in seiner Königsmühle in Gau-Odernheim.

8 Kommentare zu “365 Tage im Leben eines IHK-geprüften Weinfachberaters

  1. Herzlichen Glückschlumpf!

    Mein Blog ist selbstverständlich älter, wird aber demnächst wiedergeboren (Umzug). 😉

    Grüße vom Berg

    AntwortenAntworten
  2. Das ist dann ja so eine Art Geburtstag. Da will ich natürlich mal ordentlich gratulieren. Auf ein weiteres gutes Jahr!

    Thomas

    AntwortenAntworten
  3. Hey Alexander, alles Gute zum Blogeburtstag (tolles Wort ^^).
    Muss zugeben ich schaffe es nicht alle Artikel zu lesen, aber wenn ich mal vorbeikomm macht es immer Spaß.

    Gruß,
    Tobias

    AntwortenAntworten
  4. Auch von mir die besten Wünsche !

    Es dauert ja nicht mehr lange, dann kannst Du sogar ein weiteres Mal den 1. feiern (wegen Umzug). Und wenn wir schon beim 1. sind möchte ich gern anmerken, daß sich Dein Blog quasi als „Großes Gewächs“ etabliert hat 😉

    Als Leser werde ich Dir auch in Zukunft gern erhalten bleiben, als kommender Kollege hoffentlich weiterhin willkommen sein, so es denn terminlich mit meiner Prüfung im kommenden Jahr klappt.

    Vinophile Grüße aus Kassel
    Michael

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*