Lesetipps 29.7.09

Der Juli geht so langsam zu Ende! Hier habe ich noch ein paar Lesetipps gesammelt:

  • Club der Hobbyköche: Umfangreiche Abhandlung rund um das Thema Olivenöl
  • wetter.info: Über das diesjährige Klima und die Ursachen – El Niño krempelt das Klima um
  • Evilism[DOT]com: Lenny erläutert uns seine Skepsis bezüglich des iPhone
  • Kreuznach-Blog: So geht’s weiter, er läuft endlich wieder rund!
  • Jan Mangold startet mit undwein.de ein weiteres, neues Format der Onlinevideos zum Thema Wein
  • Ich war Gastgeber der Weinrallye #24und durfte Dirk Freier als Gastautor begrüßen
  • mich allein: Yvonne Mich begeistert zur Weinrallye #25 mit dem Weinmärchen Dornfelderröschen
  • Pfalzfotos.de fotografiert jetzt auch Reben, Weinberge und alles rund um den Wein
  • Die Badische Weinkönigin 2008/2009 Isabell Kindle twittert seit 13.7.09 nur noch privat und auf dem Account twitter.com/weinkoenigin twittert seitdem die neue Badische Weinkönigin Katja Bohnert (ehemals twitter.com/katjabohnert). Leider bekommen die Herrschaften vom Badischen Weines wohl nicht hin das Twitterprofil umzustellen und verlinken nach wie vor auf die Homepage von Isabell Kindle www.isabellkindle.de, geben ihren Namen dort an und verwenden ihr Hintergrundbild. Was will man da sagen außer: Es kann eben nur eine geben!
  • Neid? Egal!

Kommentar verfassen