Blogroll update

Es ist mal wieder an der Zeit meine Blogroll zu aktualisieren. Wie gehabt erscheint unter „Lesestoff“ auch weiterhin in einem rotierenden System eine zufällige Auswahl der verlinkten Blogs und sonstiger Seiten. So wird das Ganze nicht zu unübersichtlich und keiner sollte sich beschweren können!

Wer hingegen sämtliche Tipps sehen möchte kann jederzeit oben auf den Tab Blogroll klicken! Dort findet man dann alle verlinkten Seiten im Überblick!

Ich ergänzte also meine Blogroll aktuell um:

Viel Spaß also auch beim Lesen und Stöbern in anderen Blogs und liebe Grüße an die jeweiligen Autoren!

1 Comments

  1. Danke dir für die Aufnahme unseres Biowein-Blog. Dein Blog verfolge ich auch schon eine ganze Weile mit Interesse und ist bei uns auch im Blogroll dabei.

    AntwortenAntworten

Kommentar verfassen