Ich hab @theresaarns getroffen!

Neben der 60. Deutschen Weinkönigin habe ich auch die bloggende und ab demnächst auch twitternde Studentin der internationalen Weinwirtschaft und Moselweinprinzessin 2008/2009, Theresa Arns getroffen.Mit ihr nutzte ich die Gelegenheit im Anschluss an die Verkostung noch einige Worte zu wechseln. Sollte ich sie umschreiben, würde ich das einfach mit einem Wort machen: sympathisch!

Einen lustigen Gedanken hatte ich dank Theresa schon als ich morgens über den Parkplatz zur Carl-Zuckmayer-Halle lief. Dort fiel mir auf, dass die Weinhoheiten mit der Zeit gehen und twittern, auch ihre Kutschen sind sehr zeitgemäß:

P4080619

Ich hoffe sehr, dass Theresa bald aktiv twittert und öfter in ihrem Blog schreibt. Themen sollten sich duch genug finden, alleine das Anbaugebiet Mosel hat da doch einiges Potential…

Kommentar verfassen