Halbfinale und Finale der 3. Deutschen Meisterschaft für Weinfachberater

Die Vorentscheidung der 3. Deutschen Meisterschaft für Weinfachberater habe ich also mit Erfolg bestanden, stehe als einer der Top 20 Weinfachberater im Halbfinale.

Mit dem Halbfinale habe ich mein Ziel in dem Wettbewerb erreicht und bin zufrieden. Das war die Pflicht, nun kommt die Kür! Halbfinale und Finale finden statt am Montag den 20. April 2009 von 9 Uhr bis ca. 17 Uhr auf Schloss Johannisberg im Rheingau. Der Deutsche Meister wird am Sonntag 26. April 2009 auf der Mainzer Weinbörse 2009 bekanntgegeben. Zum Finale ab ca. 14 Uhr sind Zuschauer zugelassen!

weitere Infos dazu findet man hier, hier und hier.

4 Replies to “Halbfinale und Finale der 3. Deutschen Meisterschaft für Weinfachberater”

  1. Klingt gut. Wenn du also noch einen Groupie brauchst?! 😉

    AntwortenAntworten
  2. Ich drücke die Daumen…..und so eine Überraschung: Am 20. April habe ich Urlaub, bin aus meinem Auswärtsaufenthalt zurück und könnte im Rheingau weilen 😉 Es grüßt: eine Ultes Ultra ;- 😉

    AntwortenAntworten
  3. Finalfrage: Was versteht man unter „Blackwine“ ? (typische Frage von Johannes)

    Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen !!!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*