Chile – Bilder und Impressionen

Als ich mit dem Bloggen begann, sah man meinen Blog und mich unter Weinbloggern anfangs mit einem großen Schwerpunkt auf dem Thema Chile. Das ist so weit nicht schlimm, ich mag ja das Land und habe schon über einige Erfahrungen und über so manches Erlebtes berichtet. Da ich zu dem Zeitpunkt noch bei Overblog.de schrieb, waren die Möglichkeiten allerdings sehr stark eingeschränkt, daher entschloss ich mich, erneut ein wenig Zeit zu investieren und habe gestern eine ganze Menge Bilder in ein Album bei Flickr geladen.

Jetzt kann sich jeder gerne die Bilder dort anschauen, oder einfach hier in einer kleinen Dia-Show:

Wer sich intensiver mit Chile auseinandersetzen möchte, kann dies gerne tun, hier eine Artikelauswahl zum Thema:

Terra Mater, Chile

Terra Mater, Chile

3 Kommentare zu “Chile – Bilder und Impressionen

  1. Sehr gelungene Bilder dabei. Da bekommt man doch fast schon Reisefieber. Falls also nochmal so eine Reise ansteht und noch ein Plätzchen frei sein sollte, weißt du ja, wen du fragen kannst… 😉

    AntwortenAntworten
  2. Dann muss ich wohl mal regelmäßiger vorbei schauen… 🙂

    AntwortenAntworten
  3. Hi,
    leider steht im Moment keine Reise an (leider!). Falls doch, werde ich vorher eh hier was schreiben!
    😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*