Vorentscheidung der 3. Deutschen Meisterschaft für Weinfachberater

Die Vorentscheidung der 3. Deutschen Meisterschaft für Weinfachberater im Handel hab ich nun hinter mir. Für diese Vorentscheidung hatten sich 121 Teilnehmer angemeldet.

Ob es für mich weiter geht weiß ich noch nicht. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass die Fragen sehr anspruchsvoll waren. Da bleibt mir nur abwarten bis es die Ergebnisse gibt.

Wer sich mal ein Bild von dem Niveau der Prüfungsfragen machen möchte, kann dies gerne tun, ich hab die Fragen und Antworten hier als PDF zum üben für’s nächste Mal, dort kann man auch gerne en detail nachlesen wie das weitere Programm aussieht!

Weitere Informationen findet man auch im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*