Weinrallye #21 Riesling rules!

Während man hier bei Wolf von Hausmannskost eine tolle Zusammenfassung der Weinrallye #20 bekommt laufen in meinen Gedanken schon die Überlegungen zur gerade ausgerufenen Weinrallye #21, diese Mal bei Lars Schreiber von Schreiberswein. Er gab das Motto der nächsten Rallye vor:

Weinrallye #21: Die Königin der Reben – Deutscher Riesling aus Spitzenlagen

Da steigt mein Adrenalinspiegel deutlich! Der Beitragsriesling darf also aus sämtlichen Regionen Deutschlands kommen, trocken oder süß sein und es muss ein Lagenwein sein. Spannend wird das mit Sicherheit! Wo kommt also der beste Riesling Beitrag zur Weinrallye her? Mal sehen was sich die Anderen so einfallen lassen, mal sehen was mir bis dahin einfällt, vielleicht hab ich bis dahin eine kleine Überraschung bereit! Die Regeln zur Weinrallye gibt’s wie immer hier, meinen Beitrag zur letzten Weinrallye kann man hier noch mal lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*