BtG09 – unbekannte Gesichter

Bei Blog trifft Gastro 2009 habe ich nicht nur gut gegessen und endlich mal ein paar der Blogger getroffen, deren Blogs ich regelmäßig lese, sondern auch eine ganze Menge mir bis dato noch (mehr oder minder) unbekannter Leute:

Helmut Adam, Mixology – Magazin für Barkultur: Ist mit mir von Location zu Location als Beifahrer gependelt. Mixology verfolge ich schon länger, bisher eher am Rand, werde ich zukünftig ein wenig mehr ein Auge auf ihn halten. Warum? Aus zwei Gründen: Einerseits ist er als Mensch mir sehr sympathisch, andererseits finde ich Mixology gut (OK, er schreibt auch dass er sich in Zukunft auch dem Wein weiter öffnen möchte). Ich bin gespannt was aus dieser Richtung noch kommen mag!

Guido Marquardt, Augen, Ohren, Nase: Netter Kerl. Auf seinem Blog wie auch unter den BtG09-Teilnehmern bekannt als analytischer Genießer. Die lange Heimfahrt hat ihn wohl ganz schön ausgepowert. Hat Spaß am Wein und brachte neben Wein einen nordisch-trockenen Humor mit.

Thorsten Sommer, Speisekarten-Blog: OK, ein Blog nur zum Thema Speisekarte! Hört sich nicht so spannend an, wenn man sich das dann mal en detail betrachtet ist es das dann doch. Er sollte allerdings mal die Links in seinem Artikel überprüfen. Ich werde es ihm twittern. Er war ja Nicht-Twitterer, das habe ich dann gestern Abend umgehend geändert und ihm einen Account eingerichtet…

Biggi Mestmäcker, Pommeswelt-Blog: Ihr hat es wohl auch gut gefallen. Spannende Frau! Sie war als einzige Bloggerin angereist. Der Hintergrund ihrer Seite Pommeswelt.de war sehr spannend zu erfahren. Die Pommeswelt samt Blog ist sicher ebenso spannend, wie die Frau die dahinter steht kann ich nur sagen! Um Fritten, Fastfood und Co. gestern Abend im Restaurant nicht komplett zu vernachlässigen orderte sie das einzige Gericht auf der Karte mit Pommes als Beilage. Konsequent!

Dirk Baranek, Restaurant-Kritik: Bei ihm fand ich es sehr bedauerlich dass wir nicht mehr Zeit hatten um miteinander zu reden, schade! Er ist ein irgendwie recht spannend erscheinender Typ, auch wenn er selbst die Ruhe in Person ist. Beim nächsten Treffen werde ich mir gezielt ein paar Minuten für ihn reservieren.

Jürgen Heinz, Teno-Blog: Mmmmh, ihn konnte ich im Vorfeld ja gar nicht zuordnen. Ich dachte die ganze letzte Woche nur: Was will einer der über Damenbinden bloggt auf diesem Treffen? Der Unterschied liegt im Detail. Er betreibt den Teno-Blog, die Damenbinden sind von der Firma Tena. Uuups, Fehler! War dann doch ganz nett, der Jürgen vom Teno-Blog…

Jörg Weisner, Team Succes Blog: Jörg war mir bis gestern komplett unbekannt, sein Blog auch! Bedauerlicherweise. Denn sein Blog liest sich sehr gut und interessant. Ich werde mich in den nächsten Tage dann mal noch da durchlesen. Jörg selbst war mir auch auf Anhieb sehr sympathisch!

Matthias Düsi, Düsiblog: Bei Düsiblog dachte ich anfangs an eine Verballhornung des Namens Düsentrieb. Ich habe seinen Blog schon mehrfach bemerkt, einfach aufgrund der Regionalität. Er bloggt zwar Großteils über Sachen von denen ich nicht unbedingt die größte Ahnung habe, aber er ist ein richtiger Sympathieträger! Dem entsprechend werde ich auch seinen Blog ein wenig intensiver verfolgen.

Insgesamt waren wir eine super Truppe. Ich hatte meinen Spaß an der Veranstaltung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>