Bloggerei – eine neue Welt für mich

Auch wenn ich seit mittlerweile fast zwei Monaten hier blogge, es läuft noch nicht alles rund. Das Layout müsste dringend noch ansprechend gestaltet werden, bis eben gingen weder Trackbacks noch die rechte Maustaste…

Dank Mac vom Bad Kreuznach Blog weiß ich seit heute was Gravatare sind und hab mir auch gleich einen ausgesucht…

Nebenbei noch ein paar weitere Themen und Artikel…

…das hört sich an als ob ich in den nächsten Wochen noch reichlich zu tun hätte! Dabei hab ich bis vor kurzem von der ganzen Materie noch gar keine Ahnung gehabt! Also muss ich mir noch ein wenig mehr Wissen zur Bloggerei, Blogs und Co. zulegen. Das googeln nach den Begriffen Blog Nachhilfe hat mir leider nicht weitergeholfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*